Einsatzkurzberichte 12/2014

Eine kranke Katze hat eine Pflegestelle bezogen.

Bei 2 gesunden Katzenwelpen haben wir an den Katzenschutzverein verwiesen.

Bei mehreren gesunden Fundkatzen mussten wir an das Tierheim verweisen.

Eine Katze hatte sich festgelaufen. Sie wurde befreit.

Ein Rotkehlchen hatte sich laut Meldungen in einen Hausflur verirrt. Wir konnten es nicht finden.

Mehrere Tauben müssen gepäppelt werden und haben eine Pflegestelle bezogen.

Eine angefahrene Elster hatte keine Verletzungen davongetragen. Nach kurzer Erholung konnte es sie in die Freiheit entlassen werden.

Eine wildlebende Katze konnte nach mehreren Tagen stationär beim Tierarzt wieder in die Freiheit entlassen werden.

Ein Bussard und eine Taube mussten eingeschläfert werden.

Bei einer Katze in einem Motorraum eines Autos haben wir beraten.

Ein freilaufender Hund konnte nicht gefangen werden.

Ein Fundhund wurde ins Tierheim gebracht.

Bei einem angefahrenen Hund konnten die Besitzer ermittelt werden. Sie kümmern sich um alles weitere.

Eine verletzte Taube konnte nicht gefunden werden.

3 Kaninchen, 2 Wasserschildkröten, 1 Hund, 4 Meerschweinchen und 4 Katzen von Privatpersonen suchen ein neues Zuhause.

1 Hund und 4 Katzen wurden vermisst gemeldet.

2 ausgesetzte Ratten werden in einer Pflegestelle versorgt.

Eine angefahrene Katze musste eingeschläfert werden.

Eine verletzte Amsel wird weiter versorgt.