Einsatzkurzberichte 09/2015

Eine Katze, die vermutlich aus dem 3. Stock gefallen ist, verbleibt stationär beim Tierarzt

Eine Melderin fährt einen angefahrenen Hund selbst zum Tierarzt.

Wir haben uns um ein verletztes Reh gekümmert.

Bei mehreren Tauben konnten wir beraten. Einige, meist verletzt oder jung, mussten in einer Pflegestelle untergebracht werden.

Ein verletztes Kaninchen musste eingeschläfert werden.

Mehrere Tauben mussten eingeschläfert werden oder waren bei Ankunft der Einsatzfahrer verstorben.

Ein gesundes Fundkaninchen und eine gesunde Fundkatze haben wir ins Tierheim gebracht.

Eine verwahrloste Katze wurde stationär beim Tierarzt behandelt

Von einem freilaufenden Hängebauchschwein wurde der Besitzer gefunden.

Eine schwer kranke Katze musste eingeschläfert werden.

Eine verletzte Drossel und eine verletzte Elster haben eine Pflegestelle bezogen.

Ein Melder einer Katze mit einer Augenverletzung hat sie selbst zum Tierarzt gebracht.

Es wurden 2 verunfallte Katzen gemeldet. Eine war bei Ankunft der Einsatzfahrerin verstorben, die andere war nicht mehr vor Ort.

Bei einer verletzten Katze wurde noch vor Ankunft des Einsatzfahrers der Besitzer gefunden.

18 Katzen, 1 Schildkröte, 1 Meerschweinchen, 1 Wellensittich, 4 Kaninchen und 4 Hunde von Privatpersonen suchen ein neues Zuhause.

4 Katzen, 1 Hund, 1 Gelbbrustara und 1 Kaninchen wurden vermisst gemeldet.