Kater Clemens sucht liebe Paten

Clemens ist ein circa elf Jahre alter rot gestreifter Kater, der seit etwas über einem Jahr bei seiner Pflegefamilie lebt.

Er wurde am Heiligabend 2020 aus der Tierklinik abgeholt, wo er sich befand, da er Anzeichen einer Vergiftung zeigte. Obwohl sein Zustand sich verbessert hat, ist er blind und taub geblieben und es ist ihm nicht möglich zu springen und gerade zu laufen.

In seinem neuen Zuhause hat er sich dennoch gut eingelebt, da hier auf seine besonderen Bedürfnisse gut eingegangen wird.

Er ist sehr aufgeweckt und neugierig und erkundet jeden Winkel der Wohnung – insoweit es ihm möglich ist.

Wer möchte für diese süße Fellnase eine Patenschaft übernehmen und es ihm somit ermöglichen, weiterhin ein schönes Plätzchen bei seinen Lieben zu haben?

Bei Interesse können Sie sich gern unter der folgenden E-Mail-Adresse an uns wenden: patenschaften@arche90.de