Glücklich vermittelt: Bine

Bine_06Liebes Arche90-Team

Auf diesem Weg ein sehr herzliches Danke-Schön für die Vermittlung eines der Berner-Sennen-Hund-Labrador-Welpen. Am 25.09. durfte die kleine Bine bei mir und meiner 10jährigen Galgohündin Maya einziehen. Beide Hunde vertragen sich prima und lernen voneinander. So hat Maya wieder Freude im Garten herum zu tollen und mit der Bine um die Wette um den Teich zu laufen. Auch die Neugestaltung des Gartens macht beiden sehr große Freude. Ein weiteres Hobby von ihr ist das Hausschuhe zerfleddern.
Bine ist eine freundliche, muntere und aufmerksame Hündin und sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Dazu hat sie jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr ausreichend Gelegenheit. In einem großen Feld treffen sich täglich zwischen 10 bis 12 Hunde (mit Besitzern natürlich) und können dort herumtoben und spielen. Bine liebt das Wasser, sie lässt keine Gelegenheit aus um sich in die diversen Tümpel und Bäche zu stürzen, nur klares, warmes Wasser von oben, sprich Dusche, ist nicht so ihr Ding.
Sie hat sich auch prächtig entwickelt. Als sie hier ankam hatte sie 3,6 kg und war eine Handvoll Hund. Heute misst sie 48cm(Schulterhöhe) und wiegt 15,2 kg. Mal sehen wie das weiter geht.
Kurz gesagt, die Kleine ist für mich und für die 10jährige Maya ein Glücksfall.