Bericht von der Patenhündin Layla

Ein liebes Hallo (an alle die an mich gedacht haben),

meine OP habe ich gut überstanden und mein Appetit ist sogar mächtig angestiegen. Dumm ist nur, dass ich trotzdem fast 6 kg abgenommen habe. Also was soll ich sagen, wieder zum Tierarzt (grummel).

Kaum war mein schönes Fell am Bauch wieder da, wurde also wieder alles wegrasiert und Ultraschall von sämtlichen Organen gemacht sowie natürlich erneut Blut abgenommen. Die Blutwerte sind okay, nur der Mageneingang sieht verändert aus. Mein einziger Trost ist das richtig leckere (und wohl sehr teure) Spezialfutter, welches ich jetzt seit 4 Wochen bekomme. Mittwoch muss ich dann noch mal zum Tierarzt, damit sich die Chefin persönlich das Ganze mal ansehen kann. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Ach und noch was… ich darf sogar mit Frauchen zur Arbeit! Dort bewache ich die Werkstatt und in der Pause gehen wir zum Bach. Es ist so ein Riesenspaß da durch zu laufen und das Wasser hoch spritzen zu lassen.

So jetzt ist aber Schlafenszeit, denn um 5.00 Uhr klingelt der Wecker!!!