Auszubildende vom „dm“ sammeln Spenden

Am 15.12.2017 erhielt die Arche 90 e.V. einen Anruf einer Auszubildenden von dem Drogeriemarkt „dm“. Eine Gruppe Auszubildender will im Rahmen eines Nachhaltigkeitsprojektes Spenden sammeln. Dieses Mal haben sie überlegt, an den Tierschutz zu spenden und sind auf die Tierschutzorganisation Arche 90 e.V. gestoßen. Wir haben uns riesig gefreut und so nahmen wir Kontakt auf.

Das Projekt startete dann Ende April 2018 für ca. eine Woche. Die Kunden/Kundinnen von „dm“ konnten Produkte aus dem Sortiment kaufen und direkt dann wieder für das Projekt spenden oder gerne Dinge einfach von Zuhause mitbringen, die nicht mehr benötigt werden. Das Projekt der Auszubildenden kam bei den Kunden/Kundinnen gut an. Nach einer Woche waren eine Menge Spenden zusammen gekommen, die Mitte Juni 2018 der Arche 90 e.V. übergeben wurden.

Die Tierschutzorganisation Arche 90 e.V. bedankt sich ganz herzlich bei
Talisa Schmidt (Filiale in der Thiergalerie)
Saskia Bichowski (Filiale in der Lüner Innenstadt)
Annika Bovermann (Filiale in der Joachimstraße)

für Ihr Engagement.

Für die Arche 90 e.V.
Katrin Heßbrügge (2. Vorsitzende)