Fremdvermittlung: Speedy

Hallo Ihr da draußen, ich bin der kleine Speedy. Ich suche ein neues Zuhause.

Ich bin ein Terrier-Mix und kastriert. Dieses Jahr werde ich zehn Jahre alt. Ich bin durchgeimpft, aber leider nicht ganz gesund. Mein Herz macht mir Probleme, daher nehme ich Medikamente.

Ich muss meine jetzigen Besitzer verlassen, weil ich mein Herrchen schon drei Mal gebissen habe. Ich komme mit Männern nicht gut aus. Ich habe auch Angst vor Füßen, weil ich schnell denke, dass man mich treten will. Vielleicht kann man meine Angst und meine aggressiven Momente mit einem professionellen Training in den Griff bekommen.

Mit Kindern habe ich zum Beispiel gar keine Probleme. Ich höre auch auf meinen Namen und befolge Kommandos wie „Sitz“. Ohne Leine klappt es mit mir nicht so gut, weil ich dann schnell meine Freiheit mehr schätze als das Rufen meines Besitzers.

Vom Charakter her bin ich sehr verspielt, aber auch ängstlich.

Ich weiß, ich bin kein einfacher Hund, aber ich wünsche mir trotzdem ein liebevolles Zuhause, das mit mir umzugehen weiß.

Wenn Sie mich gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei meiner Besitzerin Frau Manz: Tel. 01725812627