Rund um die Arche: Maja, Bunny & Penny sagen Danke

Hallo und gaaaanz viel DANKESCHÖN an alle, die zu Weihnachten an mich gedacht und mich beschenkt haben. So viele schöne Sachen zum Kuscheln, Schmusen und Spielen und so viele köstliche Leckereien hab ich wohl noch nie zuvor bekommen. Ich freu mich ja so…
Eure Maja

 

 

 

Hallo und vielen, vielen Dank für die tollen Weihnachtsgeschenke. Mein neues Schlafhaus hab ich gleich bezogen und mir die leckeren Naschereien darin schmecken lassen. Das Heu-Schlafhaus hab ich schon ordentlich angeknabbert – das macht riesigen Spaß. Und die Streu ist jetzt immer so spannend…
Euer Bunny

 

 

 

Hallo, ich bin’s, Penny. Ganz tolle Sachen hab ich zu Weihnachten bekommen zum Spielen, Knabbern, Knuspern und Spaß haben. Mein Pflegefrauchen hat mir erklärt, dass die schönen Geschenke von euch sind…da hab ich mich gleich noch viel mehr gefreut. An alle mein herzliches Dankeschön…
Eure Penny