Glücklich Vermittelt: Tia & Kali

imag0491Die beiden Miezen wohnen seit 3 Monaten bei uns und haben einigen Trubel mitgebracht. Wie kleine Kätzchen halt so sind. Anfangs wurden mein Mann und ich nachts geweckt, weil die beiden der Meinung waren, dass sie jetzt kuscheln wollen. Bei Kali ist das immer eine nasse Angelegenheit, da sie beim Schnurren sabbert. Tia will immer mit ins Bad, egal, was man macht.

Mein Mann hat ein Spiel auf dem iPad extra für Katzen, da müssen Fische gefangen werden und Tia ist immer so begeistert, dass ich manchmal Angst ums Display habe, wenn sie darauf rumspringt. Wenn wir schlafen wird die Zeit von den beiden gerne zum Toben benutzt. Ich denke dann immer, dass meine Nachbarn gleich klingeln und fragen, ob wir eine Herde beherbergen. Es ist total schön, von den beiden an der Tür begrüßt zu werden, wenn ich nach Hause komme. Die beiden bringen so viel Farbe in mein Leben, auch wenn Kali der Meinung ist, sie will gestreichelt werden wenn ich esse. Die beiden sind meine Babys und ich bin sehr froh sie zu haben.

Liebe Grüße
Eileen